30.04.2018 – Ebertbad

Apr 6th, 2018

++++ AUSVERKAUFT ++++ AUSVERKAUFT ++++

30.04.2018 - Ebertbad - Tanz in den MaiMit den Soul & Funk Legenden in den Mai tanzen!

Unsere Helden kommen in die Jahre. Einige sind leider auch schon einen Schritt weiter und haben die Seiten gewechselt. Höchste Zeit also, einen Beitrag zum Erhalt der Legenden zu leisten und mit ihnen im Ebertbad (Ebertplatz 4, 46045 Oberhausen) am 30.04.2018, ab 21:00 Uhr, in den Mai zu tanzen! Das Motto lautet „We got to groove“.

Und wir bringen sie alle mit, die Hits aus den vergangenen Tagen von Johnny Guitar Watson, Donna Summer, Chaka Khan, Stevie Wonder, Aretha Franklin und natürlich die Funky-Disco-Klassiker von Chic, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang und vielen anderen – jedes einzelne Stück handverlesen und immer mit der ganz besonderen Feel-Fine-Note! Der Spaß auf der Bühne und unser Publikum stehen dabei immer im Vordergrund.

Mit am Start ist Sven Rossenbach am Saxophon. Er spielt seit er 10 ist Klarinette und Saxophon, studierte an der Frankfurter Musikwerkstatt und am Konservatorium in Maastrich. Seit 1994 produziert er erfolgreich mit seinem Studiopartner Florian van Volxem u.a. Titel- und Filmmusiken für diverse Fernsehsender und spielt in zahlreichen Bands. Wenn das mal keine Bereicherung für Feel Fine ist, was dann?

Wenn der Mai dann gekommen ist übernimmt DJ Fiskus das Ruder und heizt euch ein was das Zeug hält.

Viele werden sich dieses Spektakel sicher nicht entgehen lassen, also: rechtzeitig Karten kaufen für einen Abend in einer der schönsten Locations weit und breit. Eintritt: lächerliche 16,30 EUR im Vorverkauf ONLINE bei IMS oder an der Kasse im Ebertbad.

In diesem Sinne: Get the Party started!

+++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++