28.08.2020 – Cottage Pub

Jul 20th, 2020

Maartje Schouten und Neelje Scholz

Oh yes it‘s Ladies Night

Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Jahr doch noch einmal auf der Bühne stehen? Nachdem wegen Corona zunächst alle Veranstaltungen abgesagt waren, hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Umso mehr freuen wir uns, dass es doch noch geklappt hat.

Und so leisten wir am 28.08.2020 unseren Beitrag, die Musik-Kultur durch die Krise zu bringen. Nachdem unser langjähriger Sänger die musikalische Rente eingereicht hat, heißt es bei Feel Fine diesmal „Ladies Night“. Auch bei dieser Etappe unserer Mission im Zeichen von Funk & Soul werden wir mit unseren beiden Soulschwestern alles geben, um mit euch gebührend zu feiern!

Wir freuen uns riesig auf euch und sind mächtig gespannt, wie es sich nach Monaten der Abstinenz anfühlen wird.

Am 28.08.2020 geht’s ab 20:30 Uhr los im Biergarten des Cottage Pub, Herzogstr. 58, 46240 Bottrop. Es stehen 100 Sitzplätze zur Verfügung, die im Cottage Pub vorher reserviert werden können (auch telefonisch Fr. bis So. um 19:00 Uhr). Es werden keine Eintrittskarten verkauft, aber es wird ein Hut rumgehen, in dem ihr euren Obolus für uns hinterlassen könnt. Also steckt genügend Geld ein! Das ganze natürlich Corona-tauglich – draußen und unter Einhaltung der Abstandsregeln.

FEEL FINE