28.08.2020 – Cottage Pub

Aug 27th, 2020

Es hätte so schön werden können…

Was ist bloß los in diesem Jahr? Erst Corona und monatelang Tropenklima. Und jetzt: Regenwetter.

Der Wetterbericht sagt für morgen Regen voraus. Da Corona-bedingt leider keine Möglichkeit besteht, die Veranstaltung nach Innen zu verlegen, haben wir uns zusammen mit dem Cottage Pub entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Wir können das verstehen, sind aber trotzdem sehr traurig. Wie gern hätten wir mal wieder live vor Publikum gespielt! Wie gern hätten wir euch wiedergesehen!

Aber keine Sorge – wir kommen wieder. Und zwar schon am 03.10.2020. Um 20:30 Uhr geht es los im Resonanzwerk in Oberhausen. Mit einem behördlich genehmigten Hygiene-Konzept (*) freuen wir uns in der großen Halle auf bis zu 168 Gäste. Es gibt gemütliche Sitzplätze, an denen der Mund-Nasen-Schutz abgesetzt werden kann. Getränke werden am Tisch serviert. Vorverkauf: 15,00 EUR. Abendkasse: 20,00 EUR. Sichert euch am besten jetzt schon Karten über Eventim!


(*) Im Zuge des speziellen Konzeptes ist der Veranstalter dazu verpflichtet, die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten und muss daher die Gästedaten und den Sitzplatz dokumentieren. Dazu liegen direkt am Sitzplatz Ausfüllzettel und Stifte parat. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet und dienen ausschließlich zur Dokumentation der besonderen Rückverfolgbarkeit laut dem Coronaschutzgesetz des Landes NRW. Danke für euer Verständnis.



Oh yes it‘s Ladies Night

Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Jahr doch noch einmal auf der Bühne stehen? Nachdem wegen Corona zunächst alle Veranstaltungen abgesagt waren, hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Umso mehr freuen wir uns, dass es doch noch geklappt hat.

Und so leisten wir am 28.08.2020 unseren Beitrag, die Musik-Kultur durch die Krise zu bringen. Nachdem unser langjähriger Sänger die musikalische Rente eingereicht hat, heißt es bei Feel Fine diesmal „Ladies Night“. Auch bei dieser Etappe unserer Mission im Zeichen von Funk & Soul werden wir mit unseren beiden Soulschwestern alles geben, um mit euch gebührend zu feiern!

Wir freuen uns riesig auf euch und sind mächtig gespannt, wie es sich nach Monaten der Abstinenz anfühlen wird.

Am 28.08.2020 geht’s ab 20:30 Uhr los im Biergarten des Cottage Pub, Herzogstr. 58, 46240 Bottrop. Es stehen 100 Sitzplätze zur Verfügung, die im Cottage Pub vorher reserviert werden können (auch telefonisch Fr. bis So. um 19:00 Uhr). Es werden keine Eintrittskarten verkauft, aber es wird ein Hut rumgehen, in dem ihr euren Obolus für uns hinterlassen könnt. Also steckt genügend Geld ein! Das ganze natürlich Corona-tauglich – draußen und unter Einhaltung der Abstandsregeln.

FEEL FINE