19.08.2017 – Grugapark-Fest

Jul 23rd, 2017

19.08.2017 :: Grugapark-FestDie Musiknacht 2017 mit Feel Fine und Funk & Soul!

Endlich sind wir mit dabei – bei der Musiknacht im Essener Grugapark. Und darüber freuen wir uns riesig. Das Grugapark-Fest ist seit vielen Jahren eine echte Institution in Essen, stets mit sehr vielen Besuchern und einem großartigen Musikangebot rund um die Kranichwiese. Da ist es eigentlich nur konsequent, wenn FEEL FINE in diesem Jahr zum Erhalt dieses guten Rufs um Unterstützung gebeten wurde. Unser Projekt – A Tribute to Funk & Soul Music – wird deshalb in der Gruga Station machen, und zwar am:

Samstag, den 19.08.2017, ab 18:00 Uhr auf der Orangerie-Bühne.

Der Eintritt für die Musiknacht beträgt 8,00 EUR – für zwei Bands, ein großes Feuerwerk und reichlich Speisen und Getränke von der Parkgastronomie. Nutzt am besten den Gruga-Eingang an der Orangerie (Virchowstraße 167a in 45147 Essen) und feiert mit uns. Mehr Infos zum Grugapark-Fest findet ihr hier!

We’re ready to rumble.
Are you ready for the Funk?
.

FEEL FINE