05.11.2016 – Kneipennacht Bottrop

Sep 7th, 2016

Feel Fine feat. Sven Rossenbach

FEEL FINE feat. Sven Rossenbach

15 – 15 – 10 Das waren die Daten für die letzte Kneipennacht in Bottrop: 15 Kneipen, 15 Bands, 10,00 EUR (VK) / 12,00 EUR (AK) Eintritt. Und am 05. November 2016 ist es wieder soweit – zum 10. Mal übrigens. Ein kleines Jubiläum also. Einmal Eintritt zahlen und überall dabei sein, das ist das Motto.

FEEL FINE wird zum dritten Mal dabei sein und ab 20:30 Uhr bis 01:00 Uhr im Café Extrablatt, Pferdemarkt 1, 46236 Bottrop, in gewohnter Manier eine Soul- und Funk-Party für euch veranstalten. It’s getting hot!

Ehrlich gesagt wird es diesmal sogar noch heißer: mit am Start ist nämlich Sven Rossenbach (Sax). Er spielt seit er 10 ist Klarinette und Saxophon, studierte an der Frankfurter Musikwerkstatt und am Konservatorium in Maastrich. Seit 1994 produziert er mit seinem Studiopartner Florian van Volxem u.a. Titel- und Filmmusiken für diverse Fernsehsender (Aktenzeichen XY … ungelöst) und spielt in zahlreichen Bands.

Wir freuen uns sehr, ihn am 05.11.2016 dabei zu haben. Und ihr solltet euch das auf keinen Fall entgehen lassen! Denn im Grunde unserer Herzen sind wir doch alle Tänzer.

Funk it up!
FEEL FINE

Mehr Infos zur Kneipennacht Bottrop gibt es hier unter: kneipennacht-bot.de