03.11.2012 – Zentrum Altenberg

Aug 24th, 2012

Liebe Fans, Freunde, Verwandte und Bekannte von Feel Fine,

Feel Fine live erleben - 03.11.2012 Zentrum Altenbergwir wollen es dieses Jahr noch einmal krachen lassen und haben uns dafür eine besondere Location ausgesucht. Am 3. November um 20:30 Uhr spielen wir in der ehemaligen Schlosserei des Zentrum Altenberg in Oberhausen. Eine sehr schöne – allerdings auch recht große – Konzerthalle, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Nun gilt es, diese Halle zu füllen. Und dabei zählen wir auf Eure tatkräftige Unterstützung. Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam hin bekämen! Der Eintrittspreis beträgt 6 € im Vorverkauf und 8 € an der Abendkasse. Karten könnt Ihr über das Zentrum Altenberg oder direkt über uns bekommen.

Schön wäre es, wenn Ihr diese Nachricht auch an Eure Freunde, Bekannten und Liebhaber gepflegter musikalischer Darbietungen weiterleiten würdet. Wir brauchen Eure Unterstützung, damit wir auch in dieser Halle wieder 2 1/2 Stunden Party machen können.

Viele Grüße – Feel Fine

Wann: 03.11.2012, 20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr Wo: Zentrum-Altenberg, 46049 Oberhausen, Hansastr. 20

Veranstaltungspartner: Zentrum Altenberg

Ein Kommentar
Einen Kommentar schreiben »

  1. Hallo Feel Fine!!

    War ´ne echt gute Session im Altenberger!! Klasse Musik und super Performance! 😆
    Auf ein Neues, vlt. im Februar 2013.

    Klaus & Claudia