03.10.2020 – ResonanzWerk

Aug 27th, 2020

Maartje Schouten und Neelje Scholz

Feel Fine im Resonanzwerk

Daumen drücken damit es klappt und wir in diesem Jahr doch noch einmal auf der Bühne stehen.

Am 03.10.2020 leisten wir unseren Beitrag, die Musik-Kultur durch die Krise zu bringen. Nachdem unser langjähriger Sänger die musikalische Rente eingereicht hat, heißt es bei Feel Fine diesmal „Ladies Night“. Auch bei dieser Etappe unserer Mission im Zeichen von Funk & Soul werden wir mit unseren beiden Soulschwestern alles geben, um mit euch gebührend zu feiern!

Wir freuen uns riesig auf euch und sind mächtig gespannt, wie es sich nach Monaten der Abstinenz anfühlen wird.

Los geht es am 03.10.2020 um 20:30 Uhr im ResonanzWerk (Essener Str. 259, 46047 Oberhausen). Mit einem behördlich genehmigten Hygiene-Konzept (*) freuen wir uns in der großen Halle auf bis zu 168 Gäste. Es gibt gemütliche Sitzplätze, an denen der Mund-Nasen-Schutz abgesetzt werden kann. Getränke werden am Tisch serviert.

Karten im Vorverkauf für 15,00 EUR gibt es über Eventim oder an der Abendkasse für 20,00 EUR.

Wer eine Kartenreservierungen für die Abendkasse wünscht, einfach eine PN oder Email an uns.

FEEL FINE

Vorverkaufsstellen von EVENTIM in Oberhausen

TOURIST INFORMATION Oberhausen
Willy-Brandt-Platz 2
D-46045 Oberhausen

WAZ / NRZ LeserLaden
Helmholtzstraße 30
D-46045 Oberhausen

SMG Entertainment Deutschland GmbH
Arenastraße 1
D-46047 Oberhausen

TOURIST INFORMATION Oberhausen
Centroallee / Mitteldom
DE-46047 Oberhausen

Kartenvorverkauf Brinkmann
Dudelerstrasse 7
46147 Oberhausen

ADAC Center
Lessingstr. 2
D-46149 Oberhausen

(*) Im Zuge des speziellen Konzeptes ist der Veranstalter dazu verpflichtet, die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten und muss daher die Gästedaten und den Sitzplatz dokumentieren. Dazu liegen direkt am Sitzplatz Ausfüllzettel und Stifte parat. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet und dienen ausschließlich zur Dokumentation der besonderen Rückverfolgbarkeit laut dem Coronaschutzgesetz des Landes NRW. Danke für euer Verständnis.