Was für ein Jahr!

Dez 11th, 2016

Feel Fine - Was für ein Jahr!

Eines der bisher besten Feel Fine Jahre geht dem Ende entgegen. Es ist viel passiert und es gab eine ganze Menge großartiger Gigs. Ein weiterer Fan ist geboren worden und musikalisch hatten wir fantastische Unterstützung – gesanglich von Sonja LaVoice und am Saxophon von Sven Rossenbach. An beide an dieser Stelle ein ganz fettes DANKESCHÖN. Ihr wart genial und wir standen sicher nicht das letzte Mal mit euch auf der Bühne.

Das Booking für 2017 läuft bereits auf Hochtouren, die ersten Auftritte sind bereits in Sicht. Einzelheiten dazu gibt’s wie immer rechtzeitig auf unserer Homepage und über unseren Newsletter. In der Winterpause werden wir ein paar neue Stücke für euch in Angriff nehmen, damit unsere Funk- & Soul-Mission im nächsten Jahr frisch und munter weitergehen kann. Außerdem gehen wir wieder ins Studio und basteln an neuen Aufnahmen für einen Feel-Fine-Tonträger. Viel mehr wird noch nicht verraten.

An alle Fans und solche, die es werden sollten, geht unser Dankeschön für die Unterstützung in 2016. Bleibt gesund und rutscht gut rein ins funkige 2017. Wir denken an euch.

One Nation under the Groove!

Feel Fine