Saunalandschaft Yesterday

Jul 7th, 2019

Saunalandschaft Yesterday

Das geplante Biergarten-Konzert musste leider aufgrund behördlicher Auflagen in die Gaststätte verlegt werden. Junge, Junge, war das vielleicht eine schweißtreibende Veranstaltung in der Kulturkneipe Yesterday. Da fehlten ja nur noch die Aufgüsse und die Sauna wäre perfekt gewesen. All denen, die es mit uns dort ausgehalten haben, unseren höchsten Respekt; soviel kann man gar nicht trinken wie man schwitzt. Mit sechs Liter und ab und an ein Wasser haben wir dann Norbert Dostatni hoffentlich einen unvergessenen Abend mit Feel Fine beschert. Es hat uns riesig viel Spaß mit dir und deinen zahlreichen Fans im Yesterday gemacht. Da kommen wir gerne wieder drauf zurück.

PS: Wir freuen uns natürlich wie immer auf Eure Kommentare in unserem Gästebuch!

FEEL FINE – THE BEST OF FUNK AND SOUL

Photo by Klaus Peter