Nur noch wenige Tage…

Sep 22nd, 2020

bis zur Ladies Night mit Feel Fine.

Der Vorverkauf für unser Konzert am 03. Oktober im Oberhausener Resonanzwerk läuft auf vollen Touren. Corona scheint aber auch dabei die Hand im Spiel zu haben. Deshalb noch mal der Hinweis an euch, dass es ein genehmigtes und gut durchdachtes Hygiene-Konzept für die Veranstaltung gibt. Das Resonanzwerk ist eine große und gut belüftete Halle und es werden alle erforderlichen Maßnahmen eingehalten.

Karten im Vorverkauf für 15,00 EUR gibt es über Eventim oder an der Abendkasse für 20,00 EUR. Ihr könnt aber auch Karten für die Abendkasse bei uns vorbestellen bzw. reservieren. Einfach eine PN an uns über Facebook mit eurem Namen oder per E-Mail an:

Booking@Feel-Fine.de

Der hohe Aufwand bedeutet höhere Kosten und so kann die Veranstaltung nur wirtschaftlich sinnvoll durchgeführt werden, wenn genügend Karten verkauft werden. Also sagt Freunden und Verwandten Bescheid und kommet zu Hauf.

Wir freuen uns auf euch!

Feel Fine