Jetzt ist es passiert…

Apr 18th, 2013

…nach über 25 Jahren Feel Fine haben wir ein Ehepaar in der Band. Neeltje und Peer haben geheiratet!

Die beiden hatten natürlich auch große Vorbilder: Cindy & Bert zum Beispiel – die waren auch verheiratet und haben coole Musik zusammen gemacht. Oder Albano und Romina Power –  die sahen (teilweise) auch noch gut aus dabei. Aber natürlich gibt es auch internationale Stars wie z.B.  Marianne & Michael. Unsere Favoriten waren bislang eigentlich immer Siegfried und Roy, aber das hat sich jetzt natürlich geändert. Und ganz nach dem Motto „Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen“ wird das Ereignis noch entsprechend gefeiert. Es gibt Ringelpiez mit Anfassen. Und es wird Pilsbier getrunken. Was will man mehr?

FEEL FINE sagt: Herzlichen Glückwunsch den beiden Jungvermählten! Wir wünschen euch alles Gute.