Das war´s für dieses Jahr!

Dez 11th, 2017

Das war´s für dieses Jahr!

Feel Fine geht in die Winterpause. Es steht noch etwas Urlaub an und die Vorbereitungen aufs nächste Jahr. Im Frühjahr sind wir wieder für ein paar Aufnahmen im Studio und im März geht die Saison schon wieder los.

Es sieht schon jetzt nach einem guten Start aus – drei Gigs sind im März 2018 bereits klar (u.a. am 17.03.2018 im Gemeindesaal St.Josef Essen Frintrop, auf der 13. Kneipennacht in Bottrop am 24.03.2018) und am 30.04.2018 spielen wir wieder zum Tanz in den Mai im Ebertbad in Oberhausen.

Dort haben wir 2014 schon das ausverkaufte Haus mit großem Erfolg gerockt. Wir freuen uns mächtig, wieder dort zu spielen und können euch die Party nur wärmstens ans Herz legen – tolle Location, großartige Feier und feinster Funk & Soul von FEEL FINE. Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen, also wartet nicht zu lange! Die machen sich natürlich auch ganz hervorragend unterm Tannenbaum.

Alle weiteren Infos und Termine wie immer unter: www.feel-fine.de

Wir wünschen unseren Freunden und Fans soulige Weihnachten und einen guten Rutsch in ein funkiges neues Jahr.

FEEL FINE