Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
135 Einträge
Marion Langensiepe schrieb am 26. Juli 2011 um 18:02:
Ich habe euch in der 7. Musiknacht in Oberhausen am letzten Samstag gesehen und gehört und fand euch klasse. Das war Musik nach meinem Geschmack.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, euch mal wieder zu hören (sehen).

Viele Grüße aus Oberhausen
Marion
Stefan schrieb am 26. Juli 2011 um 08:42:
Leider hatte ich am letzte Samstag nicht die Gelegenheit euch bei euerem Auftritt in Oberhausen zu sehen und zu hören, da ich selbst in einer Coverband dort gespielt habe. Bei einem Rundgang vor dem Gig konnte ich aber etwas vom Soundcheck mitbekommen. Wie ihr da \"Staying Aive\" von den Bee Gees angespielt habt, das klang echt amtlich - Hut ab! Ich kann mich immer wieder für Coverbands begeistern, die Stücke spielen, die sonst keiner oder nur wenige hinbekommen. Da macht es Spaß, über den Tellerrand der eigenen Band zu schauen. Bei einem eurerer nächsten öffentlichen Gigs bin ich sicher dabei. Im Unterschied zu anderen Musikern, die sich die \"Konkurrenz\" anhören, werde ich aber bei dieser Qualität garnicht grimmig dreinschauen, Musikpolizei undercover sozusagen. 😉 Alles Gute und viele Grüße!
Stefan
Elke schrieb am 24. Juli 2011 um 11:38:
Ihr seit eine tolle Band. Hoffentlich lasst ihr euch bald mal wieder in Oberhausen sehen.
Hans-Peter Eminger schrieb am 24. Juli 2011 um 00:00:
Ich habe euch heute in Oberhausen zum ersten , aber bestimmt nicht zum letzten mal gesehen.Super Performance. Ich bin schwer beeindruckt. Hut ab.
Tisch 1 schrieb am 3. Mai 2011 um 10:01:
Super Auftritt!!! Ihr habt uns eine Saisoneröffnung vom feinsten abgeliefert. 1a Band mit ganz tollen Stimmen, wie lieben Euch und kommen gerne wieder zu einem Auftritt von Euch.

Tisch 1 😉
Robert schrieb am 1. Mai 2011 um 12:00:
Hallo an alle die uns in Oberhausen gesehen, gehört und sich hier verewigt haben. Schön das Ihr in Regen ausgeharrt habt.
Wir hatten trotz dem Wetter Spaß an Euch !

Bis bald
Robert
Hannes Nau schrieb am 30. April 2011 um 18:33:
Yo Band!!!!!!
Klasse Auftritt gestern in OB!!!!
Das Ganze wird immer mehr zu \"einem Guß\" und was das Outfit
angeht - solltet Ihr ab jetzt immer auf die wunderbaren, stilsicheren
Schwestern hören!
Klasse Vocals - kompakter groove - ambitionierte Keyboardparts ( Gerd, der Ruhestand tut Dir offensichtlich gut....) und..........Jörg.......YOU are my man!!!!
Viel Spaß heute im Tennisclub und bis die Tage!
Hannes
Klaus Burgner schrieb am 30. April 2011 um 10:59:
Wollte nur mitteilen das ich gestern sehr nass geworden bin, Ihr aber trotzdem einen neuen Fan gewonnen habt (bei den Mädels) 😉

Gruß Klaus
Beate und Jürgen schrieb am 30. April 2011 um 10:24:
Wir haben euch gestern auf dem Kultur-Run in Oberhausen gesehen und gehört. Klasse, Ihr seit einen tolle Band und wir kommen gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße - Bea und Jürgen
Holger Reich schrieb am 29. April 2011 um 15:45:
Ein paar Demolieder wäre eine echte Hilfe, euch einzuordnen ... oder habe ich die nur nicht gefunden?

cu
HolgerComment:Hallo Holger, danke für Deinen Eintrag. Schau doch mal unter Home und dann unter \"Hören\" oder \"Sehen\". 😉
Uwe schrieb am 17. April 2011 um 11:43:
Hallo Feel Fine
die neue website ist sehr gelungen
sehen uns am hostel bald
und feelen dann finer ;-))
Uwe
Neeltje schrieb am 12. März 2011 um 19:25:
Volle Gravatar Action
marbri schrieb am 8. März 2011 um 18:57:
Robert, du hast die geilste Stimme!
Uwe schrieb am 8. März 2011 um 17:00:
Hallo Dr. Geert

tolle Homepage, mach weiter so. Gruß Uwe
Doc schrieb am 3. März 2011 um 09:41:
Ha, ein jungfräuliches Gästebuch, na dann mache ich mal den Anfang 😉