Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Sandra Lindemann schrieb am 8. Dezember 2014 um 09:17:
Via Facebook: Das Konzert im Yesterday war großartig. Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert. War bestimmt nicht mein letztes Konzert.
Klaus & Claudia schrieb am 25. November 2014 um 09:44:
Hey!!!
Euer Konzert, dieses Mal im Altenberger, war wie immer TOP!! 5 Sterne+ und Doppeldaumen!! Das hat wieder richtig Spaß gemacht 🙂
Euch noch ein tolles Finale im Yesterday, an dem wir (leider) schon verplant sind ... 🙁
CU next Year!!

K&C
Birgit Tullius schrieb am 10. November 2014 um 10:21:
Via Facebook: Die Bläser waren der Oberhammer. Super!!!
Ilona Strunk schrieb am 10. November 2014 um 10:20:
Via Facebook: Ihr wart klasse! Habt euch richtig was einfallen lassen.... Und das Tüpfelchen auf dem I waren die Bläser...
Anja Knak schrieb am 10. November 2014 um 10:19:
Via Facebook: Der Abend war der Hammer!!! Ihr wart spitze, danke für den tollen Abend.
Gabriele Quabeck schrieb am 10. November 2014 um 10:18:
Via Facebook: War mal wieder ein tolles Fest . Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Petra Bekkers schrieb am 10. November 2014 um 10:17:
Via Facebook: Großartiger Abend !!!!!
Achim Hopp schrieb am 10. November 2014 um 10:17:
Via Facebook: Danke für den tollen Abend. Es war ein Genuss für Augen und Ohren. Hammer.
Uli Jähn schrieb am 10. November 2014 um 10:16:
Via Facebook: Hammer-Abend kann ich voll bestätigen ... Ihr wart ganz große Profi-Klasse!!!
Jochen schrieb am 19. August 2014 um 08:36:
Ihr habt da aber richtig gut auf der Musiksommernacht abgeliefert und es hat mir viel Spaß gemacht euch zu sehen und zu hören. Geile Band!!! Die anderen Bühnen waren ja mehr Rocklastig und nicht so mein Ding.
André Graber schrieb am 18. August 2014 um 10:42:
Wir haben euch letztes Jahr schon gesehen und sind wegen euch diesmal wiedergekommen. Wir hatten großen Spaß bei eurem Auftritt und es war wieder großartig. Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei.
Mirko schrieb am 18. August 2014 um 09:28:
Schöööööööööööööööner Auftritt in Oberhausen beim Musiksommer am Samstag. Macht immer wieder Spaß euch zu hören (und zu sehen natürlich 😀 ).
Liebe Grüße
Brother Monastery schrieb am 1. August 2014 um 10:39:
Ihr wart Spitze am Freitag!
Endlich mal Soul und Funk in Krefeld.
Nächstes Mal sind wir wieder dabei.
Michael Andereya schrieb am 5. Mai 2014 um 06:07:
Hallo Ihr Freaks von \"Feel Fine\".Ich gratuliere Euch zu dem wirklich gelungenen Gig \"Tanz in den Mai\" in Oberhausen. Ihr seid super, klasse Musik, tolle Stimmung! Bis zum nächsten Mal bei ausverkauftem Haus!Besondere Grüße an Neltje und Jörg, unserem Bassisten! LG Michael (Move the Groove)
Andreas schrieb am 1. Mai 2014 um 17:36:
Als Stammbadegast des Ebertbad kann ich nur sagen, ihr seit TOP und habt uns super eingeheizt. Ich hoffe das war nicht der letzte Besuch in unserem Bad und man sieht sich mal wieder! Den Freischwimmer hat ihr jedenfalls geschafft. 🙂

Gruß, Andreas aus O.
Js schrieb am 1. Mai 2014 um 16:50:
Ihr habt\'s absolut drauf ,mehr muss dazu nicht gesagt werden !!

Danke für einen Mega Abend im Ebertbad......
Peter Scholl schrieb am 1. Mai 2014 um 10:52:
Glückwunsch, tolles Konzert im Ebertbad. Der Saal hat gegroovt. Weiter so.
Wir freuen uns auf``s nächste Mal. PS
Uwe schrieb am 27. Dezember 2013 um 12:46:
Hallo Robert und Feel Fine,

klasse Truppe, guter Sound in Vocal und Timing.

Aber wann seit Ihr mal (wieder) live zu sehen?

Gruß

Uwe
Manuela & Eckart Wiemann schrieb am 18. August 2013 um 20:43:
Unser Bummel durch die Musik Sommer-Nachtin der City von Oberhausen hatte ein ein absolutes Highlight: Feel-Fine - Wir waren hin und weg. Perfekter Auftritt, tolle Vocals, die Gitarrensoli, der Keyborder, die Show - einfach super.
Carsten schrieb am 18. August 2013 um 20:32:
War ein super Gig in Oberhausen. Tolle Songs. Hoffe man kann euch bald wieder hören. Groovy Greets aus Essen