Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Birgit Mausbach schrieb am 29. August 2016 um 21:22:
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich persönlich nochmal für die lieben Genesungswünsche bedanken und mich gleichzeitig für das plötzliche Verschwinden am 20.08. entschuldigen, aber es ging wirklich nicht mehr. Ihr ward wie immer klasse und Hut ab vor Neeltje wieder so über die Bühne zu tanzen.
Wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub, damit wir uns in \"alter Frische\" wiedersehen.
Liebe Grüße
Birgit 🙂
Uwe Münster schrieb am 29. August 2016 um 11:02:
Hallo, Leute, ihr ward wie immer wunderbar, hattet das Publikum komplett im Griff und die Zeit verging wie im Fluge. Sonja, tu sais tres bien! Aber die größte Überraschung warst du Maartje, zumindest für mich. Himmel, hast du eine Stimme; warum hast du dich bisher immer so zurückgehalten? Also, falls Robert einmal nicht mehr kann oder will (hahaha!), dann wäre meine Neubesetzung Maartje, Neeltje und Sonja. Neeltje brauchen wir wegen der Scherze mit dem Publikum, die mit Robert fielen dann ja weg; die waren auch das Einzige, was ich am Samstag vermisst habe.
Birgit bedankt sich für die Genesungswünsche und bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, aber wie heißt es doch am Ende einer Comicserie: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Bis dahin also wie immer: We are Family!
Uwe

Feel Fine sagt: Aber Uwe, wer soll denn dann Staying Alive singen? Nix da, der Robert bleibt bis er an den Rollator muss bei uns. 😉

Maartje sagt: Lieber Uwe, danke für das Kompliment! Und mit Sonja haben wir wirklich eine super Vertretung gefunden. Aber jetzt ist erstmal Urlaubszeit und dann ist ab Oktober wieder die komplette Mannschaft am Start!
Kiwi schrieb am 29. August 2016 um 09:24:
Hallo Leute,

vielen Dank für den fantastischen Abend bei Armenia Klosterhardt. Immer eine echte Freude EUCH zu hören und zu sehen.
LG Kiwi
SOULPOWERfm schrieb am 23. August 2016 um 18:59:
Es war so geil mit euch auf der Musiksommernacht, mehr gibt es nicht zu sagen !
Günter schrieb am 20. August 2016 um 22:01:
Ihr wart die beste Band der Musiksommernacht!
Ich habe sie fast alle gehört.
Weiter so. Bis zum nächsten Jahr.
Holger schrieb am 2. August 2016 um 10:09:
Hatte euch am 1. Mai gesehen und bin extra wieder nach Krefeld gekommen. War ein sehr geiler Auftritt bei den Klosterbrüdern. Ich hatte Spaß. Bis bald in Oberhausen.
Rolf schrieb am 4. Mai 2016 um 10:00:
Ich habe euch das erste mal am Sonntag auf dem Maifest gesehen. Klasse Band und starke Gesangsabteilung. Wir sehen uns garantiert im Juli wieder!

Gruß Rolf
Andreas und Britta schrieb am 3. Mai 2016 um 12:10:
Super und unser Daumen zeigt noch oben! Ihr habt uns auf dem Maifest bestens unterhalten. Macht weiter so, ihr seit Spitze.
Ulrich schrieb am 22. März 2016 um 08:36:
Hi,
ich war leider erst ab 23:00 im Extrablatt, hab vorher andere Bands gehört. Ihr wart echt klasse und eure Musik ist genau mein Ding. Beim nächsten Mal komme ich früher.
Gerd B. schrieb am 20. März 2016 um 18:43:
Gelungenes Konzert am 19.03.16 im Extrablatt Bottrop.
Vielen Dank für den tollen Abend!
@Rooobert: Die Sache mit dem Smartphone ist und war höchst ärgerlich.

Bis dann and play that funky music...

Feel Fine sagt: Danke Gerd, Robert konnte sein Handy orten und hat es wieder.
Regi&Piet schrieb am 13. Dezember 2015 um 11:26:
...wir freuen uns jedesmal, wenn wir euch unterstützen können....
Piet & Regi
Oliver M. schrieb am 9. Dezember 2015 um 09:54:
Ich war nur zufällig im Gdanska und hab mich überreden lassen, euch anzuschauen. Was für ein Glück! Ich hab selten so gute Covermusik gehört. Grandios. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, wenn ihr wieder in der Nähe spielt.
Uwe Münster schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:31:
Was soll ich groß sagen? Ihr wart wie immer Spitze! Weiter so, auch im nächsten Jahr! Birgit war auch ganz angetan und hat sich eure DVD vom 30-jährigen Bestehen ausgeliehen(kleine Geschenk von Gerd) um sie zuhause noch mal zu sehen. Wir sehen uns bei eurem nächsten Auftritt hier in OB; wann das ist sehe ich ja auf eurer Homepage.
Nochmals Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr euch allen
Uwe
Wolfgang schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:21:
Gestern im Gdanska: Gute Laune-Musik klasse interpretiert. Zweimal im Jahr Feel-Fine, ist eigentlich zu wenig. Macht weiter so! Bleibt gesund und munter. Alles Gute vom \"Nikolaus\"!
Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
Ach, und viel Erfolg bei Eurer Hilfeaktion für Flüchtlingskinder!
Elke schrieb am 8. November 2015 um 18:20:
Ich habe mich gestern in Feel Fine verliebt! Hoffe wir sehen euch bald wieder in Bottrop.
Michael schrieb am 8. November 2015 um 17:13:
Hallo Leute von Feel Fine,

ihr macht es den Besuchern der Kneipennacht wirklich schwer.
Nachdem ich euch gehört habe, wollte ich eigentlich gar nicht mehr weiter.
Was für ein geiler Abend! Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.
Gunnar schrieb am 8. November 2015 um 02:06:
Bottoper Kneipennacht: 15 Musikevents am Start. Ich habe sie mir alle, wirklich alle, angehört; die meisten zeimlich gut. Und Eure Musik ist eigentlich gar nicht meine Musik.
Aber Ihr habt mich in Euren Bann gezogen und ich habe Euch gerne die halbe Kneipennacht lang zugehört und mit Euch abgefeiert.
Das kann ich gerne öfter haben, hoffentlich spätestens bei der nächsten Bottroper Kneipennacht.
Ihr seid richtig gut.
Thomas P schrieb am 11. Oktober 2015 um 11:32:
Kneipennacht in Bottrop und endlich wird die Hoffnung erfüllt: Feel Fine ist dabei!!!! Wurde auch Zeit, dass hier jemand aufwacht und das hinbekommt.
... Throw your troubles away
Dance to the music... (Johnny \"Guitar\" Watson)
Uwe Münster schrieb am 19. August 2015 um 10:53:
Ihr wart wie immer Spitze und seid die einzige Gruppe, die mich dazu bringt, das Musikfest zu besuchen, aber das wisst ihr ja schon. Diesmal galt \"We are family!\" ja und auch nein. Nein, weil ihr nun mal leider keine Zeit für euer einzig wahres Abschiedslied hattet, und ja, weil ich mich bei eurer Musik immer wohl fühle. Dazu kam wieder eure herzliche Begrüßung, und der Auftritt mit den Strohhüten war auch mal was Neues. Also: \"Celebrate the Times\" forever!

Grüße, Uwe
Catweazle schrieb am 17. August 2015 um 10:42:
Wir sind am Samstag zufällig vor eurer Bühne gelandet und waren total begeistert von eurer Musik und eurer Performance. Sehr geil! Wir sehen uns auf alle Fälle wieder!