Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Thomas P. schrieb am 2. November 2017 um 08:58:
Hallo, was war das denn im Resonanzwerk? Ich fasse es nicht: ein Quantensprung in der Bandgeschichte von Feel Fine! Selbst Schuld, wer EURE Auftritte verpasst. Dance to the Music.
Norbert schrieb am 1. November 2017 um 12:22:
Wir hatten euch in der Gruga gesehen und dann Karten fürs Resonanzwerk gekauft. Es war ein gelungener Abend mit reichlich geiler Musik. Erstklassig! Danke.
Verena Krüger schrieb am 21. August 2017 um 10:10:
Das war aber eine schöne Vorstellung von euch am Samstag in der Gruga. Musik die man nicht von jeder Band zu hören bekommt. Tolle Gesänge und gute Musiker.

Liebe Grüße aus Essen
C. Reiter schrieb am 20. August 2017 um 15:44:
Wir wohnen ca 800 m von der Gruga entfernt und haben, schon zu späterer Stunde, zufällig der grossartigen Musik gelauscht, dann auf der Terrasse das Tanzbein geschwungenen, uns gefreut und irgendwie auf Entfernung mitgefeiert. Die tolle Stimmung ist bis zu uns geschwappt. Im nächsten Jahr sind wir vor der Bühne!
Michael schrieb am 20. August 2017 um 10:23:
Sehr geil gestern Abend im Grugapark. Zwei Top Bands die Spaß machten und für ein abwechslungsreiches Programm sorgten. Wir sehen uns wieder!
Uwe Oberhausen schrieb am 17. Juli 2017 um 12:15:
Das war Spitze am Cafe Extrablatt in der Musik Sommer Nacht! Danke, wir sehen uns am 30.10. im Resonanzwerk wieder. Let\'s Groove....
Uwe Münster schrieb am 17. Juli 2017 um 09:47:
Hallo, Leute!
Ich mache es heute mal kurz; ihr habt mich geschafft. Zum einenm war\'s mal wieder eine Supershow, und zum anderen wurde ich schmerzhaft an mein Alter erinnert (der Rücken). Birgit ging\'s ähnlich, trotzdem nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Uwe
Frank & Sandra schrieb am 16. Juli 2017 um 16:40:

Ihr seit der Hammer auf der Musiksommernacht gewesen! Endlich eine Band die genau unseren Musikgeschmack getroffen hat. Ihr habt zwei neue Fans.

Andreas schrieb am 16. Juli 2017 um 14:58:
Wie geil war das denn gestern Abend?
Ich hab euch zum ersten Mal gesehen und bin schwer begeistert.
Am 19.08. in Essen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Thomas P schrieb am 16. Juli 2017 um 11:45:
Musiksommernacht Oberhausen: mit Feel Fine funktastisch! DANKE!
Eckehart schrieb am 28. März 2017 um 16:28:
Ich bin erst um Elf im Extrablatt angekommen und war schwer begeistert. Soul-Musik zum Tanzen und Mitsingen. Hat sich echt gelohnt.
Uwe Münster schrieb am 28. März 2017 um 10:38:
Hallo, ihr alle!
War wieder mal ein Superabend, ihr wachst uns von Mal zu Mal mehr ans Herz. Haben uns schon die nächsten Termine vorgemerkt, auch den im April \'18. Wenn wir können (und uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt), sind wir dabei,
Also dann bis zum 15.07 am bekannten Ort.
Viele Grüße auch von Birgit
Uwe
Gunnar schrieb am 26. März 2017 um 16:25:
11. Bottroper Kneipennacht. Ich wollte wie immer alle Kneipen besuchen und habe es diesmal auch geschafft. Allen, die mich fragen, sage ich immer: Besucht ruhig alle Musikevents, zum Schluss bleibt ihr doch bei \"Feel Fine\" hängen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch abzufeiern. Ich sehe euch bei der nächsten Kneipennacht.
Bis dahin giga viel Erfolg für euch.
Thomas P schrieb am 18. Januar 2017 um 14:40:
Habe mir gerade den Termin für die Kneipennacht bei euch gefischt und ein paar Videos von euch geguckt, bzw. gehört, Ihr seit einfach verdammt gut :-))))
Frohes Neues
Uwe Münster schrieb am 10. Januar 2017 um 12:09:
Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr hattet angenehme Feiertage und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wir sehen uns dann am 25.03. in Bottrop, wenn nichts dazwischen kommt. Macht\'s gut bis dahin und liebe Grüße auch von Birgit.
Uwe
Uwe Münster schrieb am 11. November 2016 um 11:43:
Hallo Leute!
Zunächst einmal ein ganz dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Woche war ein wenig zugepackt. Aber ich habe euch nict vergessen, denn ihr wart wie immer umwerfend. Mittlerweile ist es schon so, dass ich, wenn ich eins eurer Stücke im Radio höre, nicht mehr sage, das ist Kool & the Gang oder Dusty Springfield, sondern da singt Robert oder Neeltje oder Maartje. Denke, das sagt genug. Birgit und ich freuen uns schon auf den nächsten Auftritt; bis dahin euch allen Fröhliche Feststage und ein Gutese Neues Jahr!
Uwe
Thomas P. schrieb am 6. November 2016 um 13:07:
Einfach nur \"funktastisch\". Mit Sax noch besser!!!! ... Throw your troubles away
Dance to the music... (Johnny \"Guitar\" Watson)
Alexander K. schrieb am 6. November 2016 um 03:21:
Hallo Feel Fine,
ich komme gerade von der Kneipennacht nach hause und hab euch drei Stunden zugehört. Was für eine geile Mucke! Ich war hin und weg. Macht weiter so!
Gruß, Alex.
Gunnar schrieb am 6. November 2016 um 02:01:
Da war sie wieder die Bottroper Kneipennacht. Mit 16 Acts ging es an den Start. Schwierig, alle zu sehen und zu hören. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres hatte ich für euch schon die meiste Zeit eingeplant. 14 habe ich geschafft und einer hätte euch fast den Rang abgelaufen, der ähnlich vielfältige Musik bot: Sir Jesse Lee Davis. Aber nur fast. Ihr bleibt und seid immer noch mein Platz 1 und das verdient. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit euch bis in den Morgen abfeiern.
Thomas P. schrieb am 15. Oktober 2016 um 17:34:
Musiksommernacht in OB verpasst. Aber jetzt bei der Kneipennacht am 05.11. geht es ab! Funk it up!