Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(118)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(88) Uwe Münster
Fr, 11 November 2016 11:43 Uhr

Hallo Leute!
Zunächst einmal ein ganz dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Woche war ein wenig zugepackt. Aber ich habe euch nict vergessen, denn ihr wart wie immer umwerfend. Mittlerweile ist es schon so, dass ich, wenn ich eins eurer Stücke im Radio höre, nicht mehr sage, das ist Kool & the Gang oder Dusty Springfield, sondern da singt Robert oder Neeltje oder Maartje. Denke, das sagt genug. Birgit und ich freuen uns schon auf den nächsten Auftritt; bis dahin euch allen Fröhliche Feststage und ein Gutese Neues Jahr!
Uwe

(87) Thomas P.
So, 6 November 2016 13:07 Uhr

Einfach nur "funktastisch". Mit Sax noch besser!!!! ... Throw your troubles away
Dance to the music... (Johnny "Guitar" Watson)

(86) Alexander K.
So, 6 November 2016 03:21 Uhr

Hallo Feel Fine,
ich komme gerade von der Kneipennacht nach hause und hab euch drei Stunden zugehört. Was für eine geile Mucke! Ich war hin und weg. Macht weiter so!
Gruß, Alex.

(85) Gunnar
So, 6 November 2016 02:01 Uhr

Da war sie wieder die Bottroper Kneipennacht. Mit 16 Acts ging es an den Start. Schwierig, alle zu sehen und zu hören. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres hatte ich für euch schon die meiste Zeit eingeplant. 14 habe ich geschafft und einer hätte euch fast den Rang abgelaufen, der ähnlich vielfältige Musik bot: Sir Jesse Lee Davis. Aber nur fast. Ihr bleibt und seid immer noch mein Platz 1 und das verdient. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit euch bis in den Morgen abfeiern.

Gravatar (84) Thomas P.
Sa, 15 Oktober 2016 17:34 Uhr

Musiksommernacht in OB verpasst. Aber jetzt bei der Kneipennacht am 05.11. geht es ab! Funk it up!

(83) Birgit Mausbach
Mo, 29 August 2016 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich persönlich nochmal für die lieben Genesungswünsche bedanken und mich gleichzeitig für das plötzliche Verschwinden am 20.08. entschuldigen, aber es ging wirklich nicht mehr. Ihr ward wie immer klasse und Hut ab vor Neeltje wieder so über die Bühne zu tanzen.
Wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub, damit wir uns in "alter Frische" wiedersehen.
Liebe Grüße
Birgit :-)

(82) Uwe Münster
Mo, 29 August 2016 11:02 Uhr

Hallo, Leute, ihr ward wie immer wunderbar, hattet das Publikum komplett im Griff und die Zeit verging wie im Fluge. Sonja, tu sais tres bien! Aber die größte Überraschung warst du Maartje, zumindest für mich. Himmel, hast du eine Stimme; warum hast du dich bisher immer so zurückgehalten? Also, falls Robert einmal nicht mehr kann oder will (hahaha!), dann wäre meine Neubesetzung Maartje, Neeltje und Sonja. Neeltje brauchen wir wegen der Scherze mit dem Publikum, die mit Robert fielen dann ja weg; die waren auch das Einzige, was ich am Samstag vermisst habe.
Birgit bedankt sich für die Genesungswünsche und bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, aber wie heißt es doch am Ende einer Comicserie: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Bis dahin also wie immer: We are Family!
Uwe

Feel Fine sagt: Aber Uwe, wer soll denn dann Staying Alive singen? Nix da, der Robert bleibt bis er an den Rollator muss bei uns. ;-)

Maartje sagt: Lieber Uwe, danke für das Kompliment! Und mit Sonja haben wir wirklich eine super Vertretung gefunden. Aber jetzt ist erstmal Urlaubszeit und dann ist ab Oktober wieder die komplette Mannschaft am Start!


(81) Kiwi
Mo, 29 August 2016 09:24 Uhr

Hallo Leute,

vielen Dank für den fantastischen Abend bei Armenia Klosterhardt. Immer eine echte Freude EUCH zu hören und zu sehen.
LG Kiwi

(80) SOULPOWERfm
Di, 23 August 2016 18:59 Uhr
url 

Es war so geil mit euch auf der Musiksommernacht, mehr gibt es nicht zu sagen !

(79) Günter
Sa, 20 August 2016 22:01 Uhr

Ihr wart die beste Band der Musiksommernacht!
Ich habe sie fast alle gehört.
Weiter so. Bis zum nächsten Jahr.