Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(118)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(18) Jürgen Bleekmann
Do, 28 Juli 2011 16:08 Uhr
url 

Hallihallo "Feel Fine"
Hat ja richtig Spass mit euch gemacht.
Gerne wieder.

The Schallereignissortierer Bleekman

(17) Primetime
Do, 28 Juli 2011 15:54 Uhr
url 

Es macht immer wieder Spaß, euch zuzuhören. Klasse Gesang, super Groove, da kommt keine Langeweile auf beim Warten auf den eigenen Gig. Auch wir würden gern wieder einen Auftritt mit euch zusammen machen. Viele Grüße!! Primetime.

Gravatar (16) Mone
Mi, 27 Juli 2011 14:24 Uhr
url 

was soll ich sagen ihr wart richtig gut am Samstag....nachdem watt ich von euch schon alles im Vorfeld gehört habe, waren meine Erwartungen natürlich richtig hoch....aber die habta volle Kanne erfüllt......

PS: Und beim nächsten mal lieber Gerd gebe ich mich auch zu erkennen....

LG Mone

(15) Marion Langensiepe
Di, 26 Juli 2011 18:02 Uhr
url 

Ich habe euch in der 7. Musiknacht in Oberhausen am letzten Samstag gesehen und gehört und fand euch klasse. Das war Musik nach meinem Geschmack.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, euch mal wieder zu hören (sehen).

Viele Grüße aus Oberhausen
Marion

(14) Stefan
Di, 26 Juli 2011 08:42 Uhr

Leider hatte ich am letzte Samstag nicht die Gelegenheit euch bei euerem Auftritt in Oberhausen zu sehen und zu hören, da ich selbst in einer Coverband dort gespielt habe. Bei einem Rundgang vor dem Gig konnte ich aber etwas vom Soundcheck mitbekommen. Wie ihr da "Staying Aive" von den Bee Gees angespielt habt, das klang echt amtlich - Hut ab! Ich kann mich immer wieder für Coverbands begeistern, die Stücke spielen, die sonst keiner oder nur wenige hinbekommen. Da macht es Spaß, über den Tellerrand der eigenen Band zu schauen. Bei einem eurerer nächsten öffentlichen Gigs bin ich sicher dabei. Im Unterschied zu anderen Musikern, die sich die "Konkurrenz" anhören, werde ich aber bei dieser Qualität garnicht grimmig dreinschauen, Musikpolizei undercover sozusagen. ;-) Alles Gute und viele Grüße!


Stefan



(13) Elke
So, 24 Juli 2011 11:38 Uhr

Ihr seit eine tolle Band. Hoffentlich lasst ihr euch bald mal wieder in Oberhausen sehen.

(12) Hans-Peter Eminger
So, 24 Juli 2011 00:00 Uhr

Ich habe euch heute in Oberhausen zum ersten , aber bestimmt nicht zum letzten mal gesehen.Super Performance. Ich bin schwer beeindruckt. Hut ab.

(11) Tisch 1
Di, 3 Mai 2011 10:01 Uhr

Super Auftritt!!! Ihr habt uns eine Saisoneröffnung vom feinsten abgeliefert. 1a Band mit ganz tollen Stimmen, wie lieben Euch und kommen gerne wieder zu einem Auftritt von Euch.

Tisch 1 ;-)

Gravatar (10) Robert
So, 1 Mai 2011 12:00 Uhr

Hallo an alle die uns in Oberhausen gesehen, gehört und sich hier verewigt haben. Schön das Ihr in Regen ausgeharrt habt.
Wir hatten trotz dem Wetter Spaß an Euch !

Bis bald
Robert



(9) Hannes Nau
Sa, 30 April 2011 18:33 Uhr

Yo Band!!!!!!
Klasse Auftritt gestern in OB!!!!
Das Ganze wird immer mehr zu "einem Guß" und was das Outfit
angeht - solltet Ihr ab jetzt immer auf die wunderbaren, stilsicheren
Schwestern hören!
Klasse Vocals - kompakter groove - ambitionierte Keyboardparts ( Gerd, der Ruhestand tut Dir offensichtlich gut....) und..........Jörg.......YOU are my man!!!!
Viel Spaß heute im Tennisclub und bis die Tage!
Hannes