Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(109)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(109) Joachim
Mo, 16 April 2018 10:13 Uhr

Ich war mit einigen Freunden im Irish Pub. Geile Party! Ihr wart richtig gut.

(108) Ulf + Marie

Wir waren eigentlich auf Rockmusik eingestellt. Ihr habt uns aber sofort begeistert. Was für ein toller Abend! Wir kommen bestimmt mal wieder.

(107) kai
Sa, 11 November 2017 09:55 Uhr

oh,ja sehr prima war´s im Resonanzwerk ,wir sehen und hören uns wieder,ganz bestimmt!

(106) Birgit und Uwe M.
So, 5 November 2017 21:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nochmals Dankeschön an Gerd und wir sind uns einig, es war wieder spitzenmäßig mit Euch. Riesenkompliment an Maartje mach weiter so. Auch der Auftritt im Resonanzwerk.
Wünschen Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr, erholt Euch gut, damit wir 2018 wieder feiern können.
Liebe Grüße Uwe und Birgit

(105) Torsten und Anke
So, 5 November 2017 13:57 Uhr

Ihr seid der Hammer! Obergeile Mucke die gestern genau unseren Geschmack auf der Bottroper Kneipennacht getroffen hat. Macht bitte so weiter, wir kommen.

(104) Sabrina
So, 5 November 2017 13:50 Uhr

Beste Band der Kneipennacht. Wir hatten richtig Spaß mit euch im Extrablatt.

(103) Thomas P.
Do, 2 November 2017 08:58 Uhr

Hallo, was war das denn im Resonanzwerk? Ich fasse es nicht: ein Quantensprung in der Bandgeschichte von Feel Fine! Selbst Schuld, wer EURE Auftritte verpasst. Dance to the Music.

(102) Norbert
Mi, 1 November 2017 12:22 Uhr

Wir hatten euch in der Gruga gesehen und dann Karten fürs Resonanzwerk gekauft. Es war ein gelungener Abend mit reichlich geiler Musik. Erstklassig! Danke.

(101) Verena Krüger
Mo, 21 August 2017 10:10 Uhr

Das war aber eine schöne Vorstellung von euch am Samstag in der Gruga. Musik die man nicht von jeder Band zu hören bekommt. Tolle Gesänge und gute Musiker.

Liebe Grüße aus Essen

(100) C. Reiter
So, 20 August 2017 15:44 Uhr

Wir wohnen ca 800 m von der Gruga entfernt und haben, schon zu späterer Stunde, zufällig der grossartigen Musik gelauscht, dann auf der Terrasse das Tanzbein geschwungenen, uns gefreut und irgendwie auf Entfernung mitgefeiert. Die tolle Stimmung ist bis zu uns geschwappt. Im nächsten Jahr sind wir vor der Bühne!

>