Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Norbert aus Bottrop schrieb am 6. November 2023 um 16:03
Am vergangenen Samstag (4.11.23) war ich erstmals bei der "Bottroper Kneipennacht" und traf auch zum ersten Mal auf "Feel Fine" im Extrablatt. Ich war hin und weg und total begeistert – Alles super !!! Hoffentlich gibt es bald wieder einen Auftritt in der Nähe. "A new fan is born!"
Administrator-Antwort von: Peer Scholz
Hallo, Norbert! Dankeschön, wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Wir sehen uns beim nächsten Auftritt! 😉 Viele Grüße – Feel Fine
Thomas aus Bottrop schrieb am 4. November 2023 um 23:44
Ihr seid einfach unverschämt gut. Leider konnten wir im Extrablatt nicht bis zum Ende bleiben. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Gig bei dem wir dabei sein können.
Administrator-Antwort von: Peer Scholz
Hallo, Thomas! Vielen Dank für das Kompliment! Trag Dich gerne für unseren Newsletter ein, dann bekommst Du Auftrittstermine direkt in Dein Postfach. Viele Grüße – Feel Fine
Claudia Hautkappe aus Bottrop schrieb am 14. März 2023 um 09:37
Hallo, wir hoffen Euch bald wieder live zu erleben!!! Vielleicht bei der Kneipennacht im November 2023 in Bottrop ??? Bis dahin alles Gute!
Administrator-Antwort von: Peer Scholz
Hallo, Claudia! Danke für Deine Nachricht! Die Planung für dieses Jahr läuft gerade auf Hochtouren und ein erster Termin steht schon im Kalender, schau mal auf die "Termine"-Seite. Über alle anstehenden Auftritte informieren wir Euch über unseren Newsletter frühzeitig. Bis zum nächsten Auftritt, wir freuen uns schon riesig! Feel Fine
Silke aus Essen schrieb am 4. Oktober 2020 um 15:52
Es war ein super schöner Abend mit euch . Endlich mal wieder 🤗 Resonanzwerk Oberhausen 3.10.20
Gerd B. schrieb am 13. Juli 2020 um 08:09
Oje, dies ist ja keine gute Nachricht! Bin mir sicher, es war im Abwägungsprozess, keine leichte Entscheidung. 20 Jahre, ein Zeichen für Beständigkeit, in der Feel-Fine-Family. Qualität fällt nicht in den Schoß, sondern ist auch hart erarbeitet. Sicherlich ein Verlust für die Truppe, in der man viel er- und durchlebt hat. Es ist nicht immer leicht, Berufliches und Privates unter einen (glitzernden) Hut zu bringen. Dir, lieber Rooobert, wünsche ich auf Deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute! Lass Dich nicht zu sehr stressen und trage die gemeinsame Zeit, im Zeichen der Musik, mit Dir. Der Band, wünsche ich viel Glück sowie ein gutes Händchen bei der Wahl eines Nachfolgers. Es muss in vielerlei Hinsicht passen und vielleicht bietet diese beschwerliche Zeit der Corona-Pandemie, auch eine Chance, dies zu ermöglichen. Auch euch, alles Liebe und Gute! Keep on rockin‘, bleibt gesund sowie zuversichtlich, und bis hoffentlich bald… Gerd B. PS: Das mit dem zukünftigen Eintritt für Robert, ist ebenfalls hart… 😉
Claudia u. Norbert Hautkappe schrieb am 1. Juli 2020 um 12:32
Erst Corona – wir sind schon auf Musikentzug und dann sowas……….. ohne Robert wie soll das gehen? Wir sind Stammgäste (Bottrop u. Oberhausen) und werden ihn vermissen. Wir wünschen alles Gute und vielleicht mischt er sich bei den nächsten Auftritten mal unter's Publikum!!!??? Für die Band hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Feel fine bis dahin!
"Bockum bewegt sich" Christian A.Kölker aus 47800 Krefeld schrieb am 30. Juni 2020 um 10:59
Gesehen – gehört – gebucht! Es war einen große Freude dich und deine Band seinerzeit beim Maifest auf der Bühne in Krefeld-Bockum erleben zu dürfen. Es ist nicht ganz einfach auf der anderen Rheinseite Gigs zu platzieren, aber ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen, was auch dein Verdienst ist. Leider gehört zum Konzept der 1. Maifestes auch immer die Präsentation von Bands, die man in Krefeld nicht kennt. Ihr wart vor sechs Jahren ein Volltreffer. Dir lieber Robert alles, alles Gute und der Band ein glückliches Händchen in der Front-Man Besetzung. Vielleicht ist das ja schon bei meinen Mitstreitern von Bbs die gewünschte Veränderung und Neugierde Feel Fine ein zweites Mal dem Krefelder Publikum zu präsentieren. Ich persönlich würde mich jedenfalls freuen. Alles Gute Christian
Guido Neumann aus Duisburg schrieb am 29. Juni 2020 um 17:46
Oh man jetzt bin ich aber gerade geschockt, wir wünschen Robert alles Gute für die Zukunft und als Band bitte weitermachen. Wir haben Euch noch gut in Erinnerung von unserer Party !!
Stefan aus MH schrieb am 29. Juni 2020 um 17:42
Vergiss nicht den Mädels die Nummer mit dem Farbwechsel bei den Hüten zu erklären. Alles Gute für Deine Zukunft!
Thomas P. schrieb am 29. Juni 2020 um 16:10
Robert verlässt Feel Fine? Das kann. aber darf nicht passieren!
Birgit+Uwe aus Oberhausen schrieb am 29. Juni 2020 um 14:54
Geschockt! Mensch war das gerade ein Schock die Nachricht über Robert zu lesen. Danke Robert für Deine tolle Zeit bei Feel Fine habe Dich zwar noch nicht 20 Jahre gekannt waren nur 5. Wünsche Dir alles Gute auch von Uwe obwohl er es noch nicht weiß. An die übrigen Mitglieder bleibt stark und haltet durch wir wollen Euch bald wiedersehen. Zum Glück habe ich die CD, so das ich wenigsten Eure Musik hören kann. Nochmals liebe Grüße an Alle mit einer kleinen Tränen im Augenwinkel
Simone aus Oberhausen schrieb am 14. Dezember 2019 um 00:53
War ein super Abend mit euch in Altenberg. Danke dafür. Freue mich auf ein nächstes Mal. Macht weiter so. Ihr seid klasse!
Uwe und Birgit schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:37
Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder ein Fest, am Freitag mit Euch Euer 35. Jubiläum zu feiern. Ihr habt Euch gut gehalten. Wir wünschen Euch schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr. Und allen Urlaubern erholsame Tage/Wochen. 🙂 Liebe Grüße Uwe und Birgit
Werner aus Bottrop schrieb am 25. August 2019 um 19:23
Es war ein schöner Freitag abend im Cottage gewesen und freue mich euch irgendwo wieder zu hören
Wolfgang & Sabine aus Bottrop schrieb am 25. August 2019 um 09:34
Wir sind hin und wieder im Cottage Pub, wenn’s dort Musik gibt. Aber ihr wart der Ober-Knaller. Wir kommen bestimmt wieder.
George aus Hannover schrieb am 5. August 2019 um 15:33
Hi, schön, daß Ihr der Funkmusik fröhnt. Wir schreiben eigene Songs. Dennoch stehen wir nicht mit unserem Funk alleine da.😎🕺🏾🥁🎸🎶
Udo schrieb am 27. März 2019 um 19:17
Vielen Dank für den schönen Abend in Bottrop auf der Kneipennacht. Tolle Musik von einer wirklich sehr professionelle Band. Wir hatten viel Spaß. Ich hoffe Ihr kommt dieses Jahr nochmal nach Bottrop. Bitte macht weiter so!
Carsten und Birgit schrieb am 24. März 2019 um 18:40
Was haben wir euch gestern in Bottrop gefeiert! Ihr seit eine Hammerband, macht bitte weiter so. Viele Grüße und bis zur nächsten Kneipennacht
DJ Hotte schrieb am 26. Januar 2019 um 00:08
Freu, wir sehen uns am 6.4 in Duisburg. Wir sind Bestandteil der Soulpowerfm family aus Hamburg Maike & Horst
Uwe Münster schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:38
Hallo Leute! Frohe Festtage (merry christmas, feliz navidad; sorry, op nederlands kann ik dat niet.) wünschen euch Birgit und Uwe. Bis zum nächsten Jahr!