Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(98)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(98) Uwe Oberhausen
Mo, 17 Juli 2017 12:15 Uhr

Das war Spitze am Cafe Extrablatt in der Musik Sommer Nacht! Danke, wir sehen uns am 30.10. im Resonanzwerk wieder. Let's Groove....

(97) Uwe Münster
Mo, 17 Juli 2017 09:47 Uhr

Hallo, Leute!
Ich mache es heute mal kurz; ihr habt mich geschafft. Zum einenm war's mal wieder eine Supershow, und zum anderen wurde ich schmerzhaft an mein Alter erinnert (der Rücken). Birgit ging's ähnlich, trotzdem nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Uwe

(96) Frank & Sandra
So, 16 Juli 2017 16:40 Uhr

Ihr seit der Hammer auf der Musiksommernacht gewesen! Endlich eine Band die genau unseren Musikgeschmack getroffen hat. Ihr habt zwei neue Fans.



(95) Andreas
So, 16 Juli 2017 14:58 Uhr

Wie geil war das denn gestern Abend?
Ich hab euch zum ersten Mal gesehen und bin schwer begeistert.
Am 19.08. in Essen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


(94) Thomas P
So, 16 Juli 2017 11:45 Uhr

Musiksommernacht Oberhausen: mit Feel Fine funktastisch! DANKE!

(93) Eckehart

Ich bin erst um Elf im Extrablatt angekommen und war schwer begeistert. Soul-Musik zum Tanzen und Mitsingen. Hat sich echt gelohnt.

(92) Uwe Münster

Hallo, ihr alle!
War wieder mal ein Superabend, ihr wachst uns von Mal zu Mal mehr ans Herz. Haben uns schon die nächsten Termine vorgemerkt, auch den im April '18. Wenn wir können (und uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt), sind wir dabei,
Also dann bis zum 15.07 am bekannten Ort.
Viele Grüße auch von Birgit
Uwe


(91) Gunnar

11. Bottroper Kneipennacht. Ich wollte wie immer alle Kneipen besuchen und habe es diesmal auch geschafft. Allen, die mich fragen, sage ich immer: Besucht ruhig alle Musikevents, zum Schluss bleibt ihr doch bei "Feel Fine" hängen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch abzufeiern. Ich sehe euch bei der nächsten Kneipennacht.
Bis dahin giga viel Erfolg für euch.

(90) Thomas P
Mi, 18 Januar 2017 14:40 Uhr

Habe mir gerade den Termin für die Kneipennacht bei euch gefischt und ein paar Videos von euch geguckt, bzw. gehört, Ihr seit einfach verdammt gut :-))))
Frohes Neues

(89) Uwe Münster
Di, 10 Januar 2017 12:09 Uhr

Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr hattet angenehme Feiertage und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wir sehen uns dann am 25.03. in Bottrop, wenn nichts dazwischen kommt. Macht's gut bis dahin und liebe Grüße auch von Birgit.
Uwe

>